Taschen & Schürzen

Recycling Taschen

...wie kam es zu den Recycling Taschen?

Cordelia hat auf ihrer zweiten Reise nach Tansania, nach dem Besuch unseres Centers, die Recycling Taschen auf Sansibar entdeckt. Ihre Idee, die vielen leeren Zementsäcke, die bei uns auf den Baustellen anfallen, weiterzuverarbeiten fandn wir toll und wir machten uns an die Umsetzung...

Ich, Gabriela war kurz nach Cordelia in Lugoba und wir konnten die Idee gleich umsetzten lassen. Der Schneider, der für uns angefangen hat zu nähen, hat gleich einen Prototypen genäht und am nächsten Tag haben wir mit der Produktion begonnen.

unsere Betreuer waschen gemeinsam mit den Klienten die Säcke gründlich aus, dann werden sie in Zukunft vom eigenen Personal und einer Klientin zu unseren tollen Recycling-Taschen vernäht.

Preis Fr. 45.-

> Masse: ca. 45 x 52 cm

> Trägerlänge: ca. 65 cm

> aus recycelten Zement-, Reis-, Mehl-, Mais- & Zuckersäcken

> gefüttert mit Kitenge Baumwollstoff

> mit einer Innentasche

 

die folgenden Taschen sind noch zu verkaufen:

> nur noch die erste Tasche in orange/dunkelgrün ist an Lager!!!

Stofftasche Modell: SOKONI Bag

Fr. 18.-

Material: Kitenge Baumwollstoff

Masse: 42 x 38 x 15 cm (ca. Migros-Mehrwegtasche)

Trägerlänge: 60-65cm

 

Nur noch die erste und zweite Tasche sind an Lager:

Stofftasche Modell: KIDOGO Bag

Fr. 15.-

Material: Kitenge Baumwollstoff

Masse: 30 x 28 x 12 cm

Trägerlänge: unterschiedlich

Taschen aus "Kanga" Stoff

Fr. 15.-

Material: Kanga Baumwollstoff

Masse: folgen!

Schürzen aus "Kitenge" Stoff

Fr. 20.- Kinderschürze (Giraffe)

Fr. 25.- Erwachsenenschürze