Aktuell

Eröffnung Karibuni Afrika Shop 27. Juni 2020

Neueste Kreationen

Holunderblüten - Kardamom

 

Sirup - 350 ml - Fr. 9.-

 

Gelée - 230 gr. - Fr. 6.-

Vindonissa Markt Samstag 29. August

Am Samstag 29. August sind wir mit unserem Marktstand wieder am Vindonissa Markt in Windisch.

 

Besucht uns von 9:00-13:00 Uhr.

 

Wir freuen uns über viele Besucher!

Anmeldung Flohmarkt vom 12. September 2020

Jetzt ANMELDEN!!!

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für den nächsten Flohmarkt entgegen.

Anzahl Standplätze beschränkt, maximal 30 Stände!

Im folgenden Anmeldeformular findet ihr alle Details zum Flohmarkt in der Langhausstrasse in Turgi.

Ihr könnt das Anmeldeformular ausdrucken und mit der Standgebühr bei uns an der Gartenstrasse 3 in Turgi abgeben oder via Mail anmelden info@karibuni-kids.ch und online oder mit TWINT (079 386 42 46) bezahlen.

 

Karibuni sana - herzliche Willkommen

Download
Anmeldungen Flohmarkt Langhausstrasse.pd
Adobe Acrobat Dokument 218.1 KB

Thema Covid19 in Tansania

Am 17. März wurden alle Schulen in Tansania geschlossen. Da unser Center so etwas ähnliches wie eine Schule ist, war es auch an uns zu schliessen. Dies gilt bis auf weiteres, bis die Regierung neue Entscheidungen fällt.

 

Das Betreuungspersonal hat das Center zur gleichen Zeit verlassen und ist jetzt bis auf weiteres zuhause bei den eigenen Familien. Sobald wir wieder öffnen werden, kommen alle zurück.

Im Center ist noch Tamara, die Leiterin des Centers mit ihrem Sohn Benjamin. Auch die drei Männer Mathias, Abdhalla und Moody sind weiterhin anwesend. Die Tiere werden versorgt, der Garten gepflegt & weiter ausgebaut und Unterhaltsarbeiten werden durchgeführt. Den Nachtwächter Moody braucht es auch täglich.

 

Im Center bauen wir an drei Baustellen ganz langsam weiter. 

 

Die Kinder von "Elimu kwa maisha-Kids" sind bis jetzt alle gesund und zu hause. In Tansania ist es schwierig zu hause zu bleiben, denn viele Leute leben von einem Tag auf den anderen und somit müssen sie immer raus.

An privaten Schulen gibt es Hausaufgaben fürs Homeschooling, die Familien tauschen aber unter einander Hausaufgaben von verschiedenen Schulen aus, damit alle Kinder etwas zu lernen haben.

 

Der offizielle Stand an Covid19 Fällen in Tansania per 29. April 2020:

480 Infizierte und 16 Todesfälle.

Zurück aus Tansania März 2020